Alumni Club der MedUni Wien

Nach Erhalt eines Abschlusses an einer Universität steigst du sozusagen in den Kreis der Alumni auf. Hier an der MedUni Wien hast du die besondere Möglichkeit schon vorher Teil des Alumni Clubs zu werden und auch schon als Studierender (ab dem 1. Semester) die Vorteile und Vergünstigungen zu genießen. Daneben erhälst du als Mitglied die Möglichkeit die Alumni Lounge zu reservieren und Möglichkeiten an den nationalen und internationalen Mentoringtreffen teilzunehmen.

Schau mal vorbei unter:

https://alumni-club.meduniwien.ac.at/de/start#

Durch den Alumni Club kannst du auch Einblick in den Lebenswege einiger Persönlichkeiten der MedUni Wien bekommen und deren Meinung zur Medizin, Forschung und Lehre miterleben. Hier ein kleines Beispiel von Klaus Wolff, einem Dermatologen der lange Zeit Teil der Meduni Wien gewesen ist und seine Leidenschaft an der Medizin noch immer nicht verloren hat: