Unsere Kongressförderung

Seit 2019 gibt es unsere Kongressförderung, mit der wir euch jegliche Kongresse und andere medizinische Fortbildungen vergünstigen oder gar gratis ermöglichen möchen. Wir erstatten euch bis zu 50€ vom Preis eurer Kongresstickets wieder zurück! Solltet ihr euch nicht sicher sein, ob ein bestimmte Veranstaltung/Fortbildung unter unsere Förderung fällt, schreib uns bitte vorab eine Email!

  1. Im Idealfall meldet ihr euch schon im Voraus bei uns, und  kündigt an, dass ihr auf einen Kongress gehen möchtet. Wir können dann beim Kongress anfragen, ob es die Möglichkeit gibt, Gratistickets für dich und deine Studienkolleg:innen zu erhalten.
  2. Falls das nicht klappen sollte: Kauf dir ein Ticket und geh zum Kongress, wo du dir bitte unbedingt eine Teilnahmebestätigung holst.
  3. Alle erforderlichen Dokumente und Daten in unser Kongressförderungstool eingeben.

Nach Bearbeitung durch uns und unsere Buchhaltung erhaltet ihr die Förderung (max. 50€) auf euer Konto und könnt davon fast 18x Trapezfisch essen gehen!

Pro studierender Person an der MedUni ist ein Kongress pro Semester förderbar und vorerst auf insgesamt 120 Anträge pro Semester limitiert.

Verlosungen

Wir bemühen uns immer wieder coole Goodies für euch rauszuschlagen! Seien das Bücher, Kongresstickets, Workshops, Amboss oder oder oder! Sollte euch eine Veranstaltung auffallen die vor Allem auf Medizinstudierende abzielt dann schreibt uns und wir versuchen unser bestmöglichstes für euch ein paar Tickets zu ergattern. Wenn wir auf eine Empfehlung von euch mehr als 2 Tickets zum Verlosen bekommen, bekommst du selbstverständlich ein Gratisexemplar !

Verlosungen selbst finden über Facebook statt, es lohnt sich also mal reinzuschauen.