Eure Diplomarbeit

Das n202 Humanmedizinstudium schließt durch die Erstellung einer Diplomarbeit ab. Eine kurzgefasste Übersicht über alles findet ihr im „Diplomarbeitsguide“ (Dieser liegt übrigens auch für euch auf 6M aus!).

Wir wollen es uns aber nicht nehmen euch auch die Informationenveranstaltungen zur Diplomarbeit näher zu bringen. Dort findet ihr im ersten Video alle organisatorischen Informationen die ihr benötigt und im zweiten Video einige Tipps und Tricks rund um das Aufsetzen eurer Diplomarbeit!

Bitte  beachtet, dass sowohl die Videos als auch der Diplomarbeitsguide bereits vor einigen Jahren erstellt wurden und wir für die Aktualität der einzelnen Infos keine Gewähr übernehmen können. Daher möchte wir an dieser Stelle unbedingt auf die offizielle Seite der MedUni Wien hinweisen, wo ihr stets die aktuellsten und offiziellen Informationen von Seiten der MedUni erhaltet:

Projekstudie und Diplomarbeit

Part 1: Die Diplomarbeit aus Sicht der MedUni Wien

Part 2: Tipps und Tricks zur Diplomarbeit